zurück zur Übersicht
Frauchen von Malik schickt ganz liebe Grüße

 Malik sein Frauchen, Lisa, hat uns eine so lieben Brief geschickt. Wir sind sehr gerührt über die lieben Worte die Lisa gefunden hat. Und das für eine 16 Jährige junge Dame. 

Wir haben uns so gefreut und ich darf es auf unserer HP veröffentlichen.

Vielen Dank dafür liebe Lisa.

 

Ihr lieben Hamburger, erstmal bekommt ihr natürlich noch die Bilder von Malik für eure Homepage, aber gleichzeitig möchte ich noch ein paar Worte an euch los werden. 
Deine Nachricht Alex am Montag morgen hat mich schockiert , ich war den ganzen Tag ziemlich nachdenklich und auch die ganze Woche über. Mit den Worten auf eurer Homepage habt ihr alles gesagt , Jackson lebt weiter in seinen Kindern und Enkeln. Ohne Jackson hätte ich meinen Malik nicht. Durch den Verlust von Jackson ist mir klar geworden wie wichtig mein Malik für mich ist. Er ist mein erstes Haustier überhaupt und ich liebe ihn so sehr. Wir sind sooo unzertrennlich. Mama und Papa sagen er ist ganz anders wenn ich mal über Nacht nicht da bin. Mein Malik ist alles für mich , mein treuer Begleiter , mein Beschützer. Ich wusste nicht, dass mich ein Hund soooo gut verstehen kann. Er weiß genau wann ich mal jemanden zum kuscheln brauch oder wenn ich traurig bin stupst er mich an. Jeden Tag wächst die Liebe zu ihm. Ohne Malik kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen! Aber ohne euch hätte ich jetzt immer noch keinen Hund. Nur durch Jackson ist die Kette mit und Malik entstanden. Danke , dass ihr solch tolle Hunde habt!!! ❤und danke dass auch die guten Gene der Jungs an Malik weiter gegeben wurden. Er ist so ein herzensguter Hund , total freundlich und lieb , aber er passt auch super auf ubd beschützt uns. Er hat soooo ein tolles entspanntes und ruhiges Wesen. Heute waren wir zum spielen mit einem jungen Boxer von Freunden verabredet und die waren auch wieder total begeistert von Malik. Von seiner Art , seinem Verhalten. SUPER.  Auch unser Hundetraining lobt mich , dass ich das gut mit Malik mache. Auch auf dem hundeplatz kaum muss ich irgendwie zusätzlich rennen und ihn korrigieren , da kann sobst was um ihn passieren. Hauptsache er hat mich im Blick. Ich bin sooooo stolze Hunde - Mama. Eine Riesen Umarmung an euch und die Jungs ❤❤❤❤😊😊😘😘😘

 

 




Weitere Bilder zu dieser Meldung: