zurück zur Übersicht
Wieder mal haben Jackson und Ansa Ihre Kinder abgeräumt

Am 29.04 2018 erlief sich Ella vom Düringer Moor ein V1, und Erasmus vom Düringer Moor V1, schönster Rüde und bekam dann auch noch das BOB.

Herzlichen Glückwunsch dazu !!!

 

 Seit dem 04.06.2018 hat Ella vom Düringer Moor auch den VDH Champion in der Tasche. Wirfreuen uns sehr mit Peter und Roswitha und sind sehr stolz auf die Maus 

 Am 10.06.2018 waren wir zur Verhaltensbeurteilung und CAC in Sannum. Wie immer in Sannum, war es eine hervorragend organisierte Veranstaltung mit vielen tollen Hovawarten und ihren Menschen.

Eentje vom Düringer Moor bekam in der Offenen Klasse ein tolles sg

Enna vom Düringer Moor bekam ein tolles V 4 in der Offenen Klasse

Erasmus vom Düringer Moor erlief sich ein V1 in der Championklasse und wurde zudem noch als schönster Rüde gekürt.

 

 




Weitere Bilder zu dieser Meldung: